Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Losung für heute:

Seinem Volk wird der HERR eine Zuflucht sein und eine Burg den Israeliten.
Joel 4,16

Der Blinde schrie noch viel mehr: Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her!
Markus 10,48-49

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Flüchtlingshilfe in der Ortschaft Hille

Die "Flüchtlingshilfe in der Ortschaft Hille" unterstützt die Kommunalgemeinde Hille in der Betreuung von Flüchtlingen und Asylsuchenden. Wir kümmern uns um Personen, die im Bereich der Ortschaft Hille wohnen.

 

In der letzten Zeit sind die Aktivitäten sehr zurückgegangen. Aber immer noch kümmern sich Paten um einzelne Personen und Familien. Gerne unterstützen wir betroffene Personen in entsprechenden Notsituationen.

 

Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an:

Pfarrer Peter Fischer

E-Mail:

Tel.: 05703-858.

 

Die Arbeit der "Flüchtlingshilfe in der Ortschaft Hille" ist gemeindeübergreifend und wird aus organisatorischen Gründen hier auf der Homepage der Kirchengemeinde veröffentlicht.

 

Ehemalige Angebote mussten wir leider einstellen, wie das Kleiderlädchen, die Fahrradwerkstatt und das Begegnungszentrum.

Termine