Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Losung für heute:

Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden.
Jesaja 54,4

Der Engel sprach zu den Frauen: Fürchtet euch nicht! Ich weiß, dass ihr Jesus, den Gekreuzigten, sucht. Er ist nicht hier; er ist auferstanden.
Matthäus 28,5-6

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Katechumenengottesdienst

Worum geht’s?
Der KaGodi, oder auch in ausgeschrieben: Katechumenengottesdienst, gehört für alle Katechumenen zum ersten Jahr des Kirchlichen Unterrichts und die Themen sind zum größten Teil miteinander verknüpft.


Was erwartet mich?
Das Programm variiert wöchentlich, aber einiges bleibt gleich. Im Rahmen des Plenums singen wir gemeinsam ein paar Lieder, hören eine kurze Andacht und steigen in die Bibelgeschichte des Tages ein, die wir in den Gruppenstunden vertiefen. Das Plenum wird aber immer anders aufgezogen, da es wöchentlich von anderen Mitarbeitern unseres Teams geplant und vorbereitet wird. Dort war schon alles dabei, ein kleines „Feuerwerk“, ein oscarreifer Film und vieles mehr.


Ort und Zeit?
KaGodi findet jeden Sonntag, mit Ausnahme der Ferien, im Gemeindehaus in Hille statt. Los geht’s dann immer um 10:30 Uhr und endet in der Regel um 11:30. Es kommt aber auch gerne mal vor, dass 5-10 Minuten überzogen wird.


Wir freuen uns auf euch!

Termine