Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Losung für heute:

Noah tat alles, was ihm Gott gebot.
1.Mose 6,22

Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.
Matthäus 7,24

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hauskreise

In unserer Gemeinde gibt es zahlreiche Hauskreise, die sich regelmäßig, in unterschiedlichem Rhythmus, treffen. Manche Hauskreise existieren schon seit vielen Jahren, andere werden neu gegründet.


Es gibt Angebote für fast alle Altersgruppen. Die meisten treffen sich in Privaträumen, einige auch im Volkeninghaus. Allen Hauskreisen gemeinsam ist der persönliche Austausch, das Lesen in der Bibel und das Beten. In manchen Hauskreisen wird auch gesungen oder man verabredet sich zu weiteren Aktionen.


Wer einen Hauskreis für sich sucht oder einen neuen Hauskreis gründen will oder Fragen rund um das Thema „Hauskreise“ hat, kann sich an wenden, der gerne weiterhilft.

Termine