Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Losung für heute:

Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.
5.Mose 33,27

Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen.
Johannes 14,1-2

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Posaunenchor Hille

Wir, das sind ungefähr 30 Posaunenchormitglieder im Alter von 18 bis 91 Jahren, treffen uns immer dienstags und üben 90 Minuten zusammen. Dabei darf das Warmspielen, der ein oder andere Tratsch, aber auch gegebenenfalls die Geburtstagsliedwünsche nicht fehlen. Zu unseren Liedern zählen sowohl Choräle (Bsp. "Vergiss nicht zu danken"), Volkslieder ("Im Wald und auf der Heide"), aber auch modernere Stücke, wie z. B. "Gabriellas Song" oder "King of the road".


Unsere Übungsstunde findet jeden Dienstag von 19.30-21.00 Uhr im Gemeindehaus Hille statt. Weitere Infos unter posaunenchor-hille.de


Zurück zur Übersicht Posaunenchöre

Termine