Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Losung für heute:

Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.
5.Mose 33,27

Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen.
Johannes 14,1-2

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spieleabend - 2. Samstag im Monat

Spieleabend im Gemeindehaus
  • Wann? - Immer am 2. Samstag im Monat, ab 19.00 Uhr.
  • Wo? - Unten im Kigodi-raum.
  • Wer? - Jeder, der Lust hat, Gesellschaftsspiele zu spielen.

Wie funktioniert das? - Ganz einfach:

Jeder, der Lust hat, Gesellschaftsspiele zu spielen, ist an diesen Abenden herzlich willkommen. Man muss sich nirgends anmelden, jeder bringt sich sein eigenes Getränk (alkoholfrei) mit, etwas zu knabbern und vielleicht ein Spiel, dass er gerne spielen möchte. Wir starten den Abend mit einer kleinen Andacht /Gedankenanstoß, dann finden sich verschiedene Teams für ein Spiel zusammen und legen los.

 

So kann man alte Spiele neu entdecken oder auch neue Spiele ausprobieren. Von alt bis jung ist jeder mit Spaß dabei. Wir spielen Activity, Rummicub, „Halt mal kurz“ oder auch Rommé oder das Stöpselspiel. Also, wer jetzt neugierig ist, schaut einfach mal vorbei.  Ich freue mich auf euch!

Termine