Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Losung für heute:

Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden.
Jesaja 54,4

Der Engel sprach zu den Frauen: Fürchtet euch nicht! Ich weiß, dass ihr Jesus, den Gekreuzigten, sucht. Er ist nicht hier; er ist auferstanden.
Matthäus 28,5-6

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Langeoog 25. Mai bis 8 Juni 2023

Langeoog 1

Alle zwei Jahre führen wir eine Freizeit auf der schönen Insel Langeoog durch. Diese 14-tägige Freizeit findet im Haus des Kirchenkreise, „Haus Mariensee“, statt.


Das Haus ist ein Selbstversorgerhaus, ein Kochteam sorgt für unser leibliches Wohl. An verschiedenen Stellen, Tischdienst, Gartenarbeit, etc. wird unsere Mithilfe gebraucht.


Die Ein- bis Dreibettzimmer haben eine Waschgelegenheit auf dem Zimmer. Auf den Fluren gibt es mehrere Duschen und WCs. Die Anreise geschieht gemeinsam mit dem Bus.

Langeoog 2

Morgens gibt es ein Bibelgespräch und abends eine kurze Abendandacht. Dazu kommen verschiedenen Angebote und Veranstaltungen (Bergfest, Abschlussabend, …)


Wenn der Preis feststeht, dann wird das hier veröffentlicht.

Termine