Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Losung für heute:

Gedenke, HERR, an deine Barmherzigkeit und an deine Güte, die von Ewigkeit her gewesen sind.
Psalm 25,6

Als aber erschien die Freundlichkeit und Menschenliebe Gottes, unseres Heilands, machte er uns selig - nicht um der Werke willen, die wir in Gerechtigkeit getan hätten, sondern nach seiner Barmherzigkeit - durch das Bad der Wiedergeburt und Erneuerung im Heiligen Geist.
Titus 3,4-5

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Konfirmationen 2024

   Hiller Kirche 

An diesem Wochenende finden die drei Konfirmationsgottesdienste statt.

Samstag, 13. April um 10 und um 14 Uhr. Die beiden Gottesdienste werden für die Angehörigen der Konfirmanden übertragen. 

Sonntag, 14. April um 10 Uhr. In diesem Gottesdienst werden nur 6 Konfirmanden konfirmiert.  Es wird also genug  freie Plätze geben für Sie als normale Gottesdienstbesucher. 

Dieser Gottesdienst wird auch im Livestream übertragen: https://youtube.com/live/_RGsZjmBKos?feature=share

Orgel, Posaunenchor und Musikteam werden uns musikalisch in den Gottesdiensten begleiten.

In der Predigt geht es um gute und schlechte Nachrichten.

 

Ab 10 Uhr ist am Sonntag Kinder-Gottesdienst im Volkeninghaus.

 

Am Mittwoch, 17. April ist um 19 Uhr  Friedensgebet in der Hiller Kirche.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 12. April 2024

Weitere Meldungen

Gottesdienst auf dem Hiller Markt am 28. April 2024

Am 28. April laden wir zum Gottesdienst auf dem Hiller Markt ein:Beginn ist um 11 Uhr. In der ...

Termine