Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Losung für heute:

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!
Lukas 23,42

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gottesdienste an Karfreitag

    Hiller Kirche    Kapelle Südhemmern 

Am Karfreitag laden wir zu zwei Gottesdiensten ein:

  • Um 10:30 Uhr in der Hiller Kirche mit Abendmahl.

  • Um 15:00 Uhr in der Kapelle in Südhemmern, ebenfalls mit Abendmahl.

    • Dieser Gottesdienst zur Sterbestunde Jesu wird anlässlich des Jubiläums der Kapelle besonders die Rolle der Maria Magdalena in den Blick nehmen.

       

Am Karfreitag ist der Stationenweg zur Ostergeschichte an der Kapelle Südhemmern von 16 bis 19 Uhr geöffnet, an den darauffolgenden Tagen von 15 bis 19 Uhr. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 28. März 2024

Weitere Meldungen

Gottesdienst auf dem Hiller Markt am 28. April 2024

Am 28. April laden wir zum Gottesdienst auf dem Hiller Markt ein:Beginn ist um 11 Uhr. In der ...

Termine