Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Losung für heute:

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!
Lukas 23,42

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gottesdienst am 24. März 2024

 Kirche 

 

Gottesdienst am 24. März 2024

 

Wir laden ein zum Gottesdienst  um 10.30 Uhr in der Hiller Kirche  mit der Verabschiedung von Pfarrer Peter Fischer durch den Superintendenten Michael Mertins. 

Posaunenchor, Musikteam  und Orgel werden den Gottesdienst mitgestalten. 

 

In der Predigt geht es am Sonntag um Apostelgeschichte 8, 26 - 40. Was hat uns die Taufe des Kämmerers aus Äthiopien heute noch zu sagen, für uns persönlich und für uns als Gemeinde?

 

Sie können den Gottesdienst aus der Kirche auch im Livestream verfolgen oder später ansehen. Hier ist der Link: https://youtube.com/live/-YYQFv96EvY?feature=share

 

Am Sonntag und in den Osterferien ist kein Kindergottesdienst

 

Am Mittwoch laden wir ein zum Friedensgebet und Passionsandacht um 19 Uhr in die Kirche. 

 

Hinweis

Die Goldene Konfirmation musste auf den 16. Juni 2024 vorgezogen werden. Wir bitten um ihr Verständnis. 

 

Liebe Grüße

Peter Fischer

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 22. März 2024

Weitere Meldungen

Gottesdienst auf dem Hiller Markt am 28. April 2024

Am 28. April laden wir zum Gottesdienst auf dem Hiller Markt ein:Beginn ist um 11 Uhr. In der ...

Termine