Blind-Dinner am 27.01.2024

Einladung Blind-Dinner

Herzliche Einladung zum Blind Dinner am 27.1.24.
Anmeldungen sind bis zum 15.1. möglich

Der CVJM-Hille ist Veranstalter dieses neuen Angebotes. Es sind ausdrücklich auch Nicht-CVJMer aller Altersgruppen eingeladen.

So funktioniert's:

1. jeder entscheidet zuerst, ob man als Gast oder Gastgeber teilnehmen möchte. Beides ist auch mit der ganzen Familie oder gemeinsam mit Freunden möglich.

2. Die Gastgeber empfangen die Gäste bei sich zu Hause und sind für die Hauptspeise verantwortlich. Sie erfahren einige Tage vorher wie viele Gäste kommen werden und ob auf bestimmte Dinge Rücksicht genommen werden muss.

3. Die Gäste bekommen vorher ebenfalls eine Nachricht mit der Adresse ihrer Gastgeber sowie Hinweisen, was mitgebracht werden soll z. B. Nachtisch für x Personen, Vorspeise oder spezielle Getränke). Falls die Gäste sich nicht als Gruppe angemeldet haben, bleibt auch die Zusammensetzung der anderen Gäste eine Überraschung und es wird vom Orga-Team koordiniert wer was mitbringt.

WICHTIG:

Für das Gelingen und den Ablauf des jeweiligen Abendessens sind ausschließlich die jeweiligen Gäste und Gastgeber verantwortlich! Bitte pünktlich erscheinen und bei Zwischenfällen immer rechtzeitig absagen!

4. Anmeldungen sind bis 15.01.2024 auf www.cvjm-hille.de unter ,Aktuelles' oder telefonisch unter 05703-78 70 684 bei Marion Fröhlking möglich. Bei telefonischer Anmeldung bitte den Namen und die Telefonnummer auf der Mailbox hinterlassen. Wir rufen gern zurück.

Mi, 10. Januar 2024