Gottesdienst zum Jahresabschluss

Hiller Kirche

Zum Jahresabschluss laden wir zu zwei Veranstaltungen am 31.12.2023 ein:

• Um 16 Uhr feiern wir einen Gottesdienst mit Abendmahl in der Hiller Kirche.

• In der Predigt von Carsten Waldminghaus geht es ums Glücklichsein (Prediger 3,1-15).

• Der Gottesdienst wird als Livestream übertragen und ist auch nach dem Gottesdienst noch online abrufbar unter: https://youtube.com/live/Nc7n7UKa-xo

• Ab 23:30 Uhr ist die Hiller Kirche geöffnet für alle, die gemeinsam mit Gebet in das neue Jahr starten wollen:

• Es gibt dabei kein fest geplantes Programm, sondern der Ablauf entwickelt sich spontan durch die anwesenden Personen.

• Wer mag kann gerne einen Snack (bitte nur Fingerfood) oder ein Getränk zum Verteilen mitbringen.

Auch im nächsten Jahr laden wir zum Friedensgebet in der Hiller Kirche ein jeden Mittwoch um 19 Uhr.

Fr, 29. Dezember 2023