Start in den Advent

Erster Advent

Wir freuen uns auf eine Vielzahl von Veranstaltungen in der Adventszeit:

• Am 2. Dezember beginnt um 14 Uhr der Weihnachtmarkt rund um die Hiller Kirche.

• Um 15:30 Uhr spielt dort der Posaunenchor.

• Um 15, 16 und 17 Uhr werden mitten im Weihnachtsmarkttrubel Szenen eines Krippenspiels aufgeführt, die uns mitnehmen in die Zeit um Jesu Geburt.

• Um 19 Uhr findet ein Advents-Loblieder-Singen in der Kirche statt.

• Am 3. Dezember ist der 1. Advent und wir laden zu 4 Gottesdiensten ein:

• Um 9:15 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl im Gemeindehaus Eickhorst,

• um 9:30 Uhr Kindergarten-Gottesdienst in der Kapelle Südhemmern,

• um 11:00 Uhr Gottesdienst in der Hiller Kirche (Achtung! Geänderte Uhrzeit, damit der Weihnachtsmarkt vorher abgebaut werden kann.)

• um 11:00 Uhr Weihnachtsfeier des Kindergottesdienstes im Volkeninghaus (Auch hier wurde die Uhrzeit angepasst.)

•

Der Gottesdienst in der HIller Kirche wird unter dem folgenden Link als Livestream übertragen und kann auch noch später dort angesehen werden: https://youtube.com/live/72guGiKmnKI

• Wir laden außerdem ein zum Friedensgebet in der Hiller Kirche am Mittwoch um 19 Uhr.

• Am 16. Dezember wird es ein Konzert in der Hiller Kirche geben. Infos dazu auf dem Bild unten.

Konzert Hiller Kirche 16-12-2023

Fr, 01. Dezember 2023