Gottesdienste am 8. Oktober 2023

Johannes-Gemeindehaus Kirche Mühle Südhemmern

Am 8. Oktober laden wir zu drei Gottesdiensten ein:

• um 9:30 Uhr im Johannes-Gemeindehaus, Predigt Hartmut Frische,
  • um 10:30 Uhr in der Hiller Kirche, Predigt Hartmut Frische,
  • um 11:30 Uhr im Müllerhaus an der Mühle Südhemmern, Predigt Carsten Waldminghaus. Der Gottesdienst wird vom CVJM-Posaunenchor Südhemmern mitgestaltet. Im Anschluss an den Gottesdienst findet ab 13 Uhr der Mahl- und Backtag an der Mühle statt.

In den Predigten geht es um die Zehn Gebote.

Der Gottesdienst in der Hiller Kirche wird unter dem folgenden Link als Livestream übertragen und kann auch noch später dort angesehen werden: https://youtube.com/live/nfSxKdw75uM

Von 14 - 17 Uhr ist die Hiller Kirche an diesem Sonntag geöffnet zur Besichtigung, zum Verweilen, zur Einkehr, zum Gebet.

Wir laden außerdem ein zum Friedensgebet in der Hiller Kirche am Mittwoch um 19 Uhr .

Fr, 06. Oktober 2023