Gottesdienst am 23. Juli

Kirche

Am Sonntag, den 23. Juli 2023, laden wir zum Gottesdienst um 10:30 Uhr in die Hiller Kirche ein.

• Friedrich Hartmann wird die Predigt zum Thema "Gemeinde" halten (Apostelgeschichte 2,41-46) .
  • Der Gottesdienst wird als Livestream übertragen. Hier ist der Link: https://youtube.com/live/X3gSFdSkBVM

An diesem Sonntag ist die Kirche von 14 bis 17 Uhr geöffnet für alle die unterwegs Schutz vor dem Regen suchen oder einen Ort der Ruhe, die in einer 500 Jahre alten Kirche Geschichte spüren oder Gottes Nähe erfahren wollen.

Am Mittwoch laden wir um 19 Uhr zum Friedensgebet in der Hiller Kirche ein.

Fr, 21. Juli 2023