Neue Energie für Körper und Geist - Einladung zum 11. und 12. März 2023

Volkeninghaus   Johannes-Gemeindehaus   Hiller Kirche

Am 11. März findet die Veranstaltung "Schwarzbrot oder Powerbank" im Volkeninghaus statt.

• Ab 15 Uhr gibt es ein reichhaltiges Kuchenbuffet 🍰🧁
  • Ab 16 Uhr startet ein Impuls- und Austauschteil mit Tobi Liebmann
  • Ab 18 Uhr gibt es eine herzhafte Mahlzeit
  • und ab 19.30 Uhr beenden wir das Programm mit einem Lobpreisgottesdienst

Sie sind herzlich eingeladen durchgehend das gute Programm zu genießen. Wer aber schon anderweitig verplant ist, kann auch an einzelnen Programmpunkten teilnehmen.

Am Sonntag, dem 12. März, laden wir zu folgenden Gottesdiensten ein.

• Um 9.30 Uhr findet ein Gottesdienst im Johannes-Gemeindehaus statt. In der Predigt von Friedrich Hartmann wird es um Lukas 22,47-53 (Die Gefangennahme Jesu) gehen.

• Um 10.30 Uhr startet der Gottesdienst in der Hiller Kirche. Dieser Gottesdienst wird auch als Livestream übertragen. Über diesen Link können Sie den Gottesdienst online mitfeiern oder später anschauen: https://youtube.com/live/cMdmNJMzJ-Y In der Predigt von Tobi Liebmann geht es um 2. Korinther 3,7-18 und die Ausstrahlung, die wir als Christen haben.

• Um 10.30 Uhr ist auch Katchu-Gottesdienst im Volkeninghaus.

Am Mittwoch laden wir um 19 Uhr zur nächsten Passionsandacht und zum Friedensgebet in die Kirche ein.

Sa, 11. März 2023