Jakob nannte die Stätte, da Gott mit ihm geredet hatte, Bethel, - Haus Gottes.
1.Mose 35,15

Als der Hauptmann und die mit ihm Jesus bewachten das Erdbeben sahen und was da geschah, erschraken sie sehr und sprachen: Wahrlich, dieser ist Gottes Sohn gewesen!
Matthäus 27,54

Viel los im März

Gemeindehaus Eickhorst  Kirche

Gottesdienste - Passionsandacht/Friedensgebet - Power-Wochenende - Frauenfrühstück
Es ist viel los im März, deshalb bitte bis zum Ende lesen.

Am Sonntag, 5. März 2023, laden wir ein zu folgenden Gottesdiensten:

• um 9:15 Uhr im Gemeindehaus Eickhorst mit dem Posaunenchor Eickhorst
  • um 10.30 Uhr in der Hiller Kirche, parallel dazu Kindergottesdienst und Katchugottesdienst im Volkeninghaus

In der Predigt von Carsten Waldminghaus in Eickhorst und in der Hiller Kirche geht es um Markus 12,1-12:  Harte Worte für harte Menschen

Link für den Gottesdienst-Stream: https://youtube.com/live/cNyNMEX4PY4

• Am Mittwoch um 19 Uhr findet in der Hiller Kirche die nächste Passionsandacht statt, die in diesem Jahr auch Elemente des Friedensgebetes mit aufnimmt.
  • Am kommenden Wochenende ist der CVJM-Bundessekretär Tobi Liebmann zu Gast in Hille. Der CVJM und die Kirchengemeinde laden alle Mitarbeitenden ein zu einem stärkenden Tag am Samstag, den 11. März,  unter dem Motto „Schwarzbrot oder Powerbank – Neue Energie für Körper und Geist“. Begonnen wird um 15 Uhr mit einem Kaffeetrinken im Volkeninghaus, daran anschließend gibt es um 16 Uhr einige Impulse für den eigenen Glauben, um 18 Uhr Abendessen und um 19 Uhr einen besinnlichen Abend mit viel Gesang. Auch am Sonntag ist Tobi Liebmann noch in Hille und wird die Predigt im Gottesdienst in der Hiller Kirche übernehmen.

Schwarzbrot oder Powerbank

• Karten für das Frauenfrühstück am 18. März gibt es noch in der christlichen Bücherstube zum Preis von 12 Euro.

Fr, 03. März 2023