Losung für heute:

Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
Jeremia 39,18

Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
Lukas 23,43

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier

Gottesdienste am 5. Februar

Eickhorst  Kirche

Am Sonntag, 5. Februar, laden wir ein zum Gottesdienst um 9.15 Uhr ins Gemeindehaus Eickhorst und um 10.30 Uhr in der Hiller Kirche.

In den Predigten im Februar geht es um Texte aus der Apostelgeschichte.

An diesem Sonntag beschäftigen wird uns mit Apostelgeschichte 6, 1 – 7.   „Die Wahl der 7 Diakone“ oder „Vom Umgang mit Krisen.“

Link für den Gottesdienst-Stream: https://youtube.com/live/n0UyHrd_EAU?feature=share

Am Sonntag ist um 10.30 Uhr auch wieder Kindergottesdienst und Katchu-Gottesdienst im Volkeninghaus.

Nach dem Gottesdienst, beginnend mit einem gemeinsamen Mittagessen, findet die Jahreshauptversammlung des CVJM Hille statt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Pastor Peter Fischer

Fr, 03. Februar 2023