Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Losung für heute:

Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
Jeremia 39,18

Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
Lukas 23,43

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gottesdienste an Heilig Abend und Weihnachten

Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten an Heilig Abend und Weihnachten

 

Heilig Abend

Kirche

Hiller Kirche

15.30 Uhr Gottesdienst mit einem Weihnachtsstück durch die Konfirmanden und Liedern vom Kindergottesdienst.

Parallel gibt es eine Übertragung ins Volkening Gemeindehaus. Außerdem ist der Gottesdienst als Live-stream bei YouTube unter Kirchengemeinde Hille zu sehen.  https://youtube.com/live/UXfGDiAWYfA?feature=share

 

18.00 Uhr Gottesdienst mit dem Posaunenchor, Liedvorträgen und einem Anspiel. Außerdem ist der Gottesdienst als Live-stream bei YouTube unter Kirchengemeinde Hille zu sehen.  https://youtube.com/live/4dfO4Phl0eo?feature=share

 

22 Uhr Gottesdienst mit Lesungen, Liedvorträgen und Orgel zum Thema: Die Dynamik von Weihnachten oder "Ist das Gott oder kann das weg?"

 

Eickhorst

Eickhorst

16.30 Uhr Gottesdienst mit Weihnachtsstück durch die Konfirmanden und Posaunenchor.

 

Johannes

Johannes Gemeindehaus

15.30 Uhr Gottesdienst mit dem Posaunenchor und einem Mitmach-Krippenspiel.

 

Kapelle 2

Kapelle Südhemmern

16.45 Uhr Gottesdienst mit Weihnachtsstück durch die Konfirmanden.

 

Am 1. Weihnachtstag

Gottesdienste in der Kapelle Südhemmern um 9.30 Uhr und im Johannes-Gemeindehaus um 10.30 Uhr. In der Predigt geht es um 2. Kor 8, 7 – 9 .

 

Am 2. Weihnachtstag

Gottesdienste im Gemeindehaus Eickhorst um 9.15 Uhr und in der Hiller Kirche mit Posaunenchor, Musikteam und Orgel um 10.30 Uhr. In der Predigt geht es um 1. Johannesbrief 3, 1-6. Die Nähe zum Kind in der Krippe verändert uns.

Der Gottesdienst ist auch im Livestream zu sehen über diesen Link: https://youtube.com/live/tVwxnhyovhI?feature=share

 

Am Mittwoch, 27. Dezember ist um 19 Uhr wieder das Friedensgebet in der Hiller Kirche. 

 

 

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 22. Dezember 2023

Weitere Meldungen

Gottesdienste am 21. April 2024

      Am 21. April laden wir zu vier Gottesdiensten ein:Um 9:30 Uhr in der Kapelle Südhemmern. ...

Termine