Kerzenspenden und Gottesdienste und Kigodi-Christmasparty am 4. Advent

Kapelle Südhemmern  Hiller Kirche

Wir laden Sie herzlich ein zu zwei Gottesdiensten am 4. Advent:

• Um 9.30 Uhr findet ein Gottesdienst in der Kapelle Südhemmern statt.
  • Um 10.30 Uhr startet der Gottesdienst in der Hiller Kirche, der vom Posaunenchor Hille mitgestaltet wird.  Über diesen Link können Sie den Gottesdienst online mitfeiern: https://youtu.be/uIOh0YbP-bU

In beiden Gottesdiensten hält Carsten Waldminghaus die Predigt über die Bedeutung der Freude in sorgenvollen Zeiten (Philipper 4,4-7).

Das Kindergottesdienstteam lädt parallel zum Hiller Gottesdienst zur Kigodi-Christmasparty ins Volkeninghaus ein.

Kerzenspenden für die Ukraine:

Wir sammeln ab sofort (neue) Kerzen, die Mitte Januar mit einem Transport des Kirchenkreises in die Ukraine gebracht werden. Ein Zeichen der Hoffnung und Licht für Wohnungen ohne Strom.

Sammelorte:

• Die Predigtstätten bei den Gottesdiensten,
  • die Christliche Bücherstube Hille und
  • unter dem Vordach am oberen Eingang des Volkening-Gemeindehauses.

Die Kerzen können bis zum 15.01.2023 abgegeben werden.

(Bitte keine Kerzenreste oder Teelichter! Gebraucht werden neue Kerzen mit möglichst langer Brenndauer.)

Sa, 17. Dezember 2022