2. Advent

Eickhorst   Kirche

Wir laden Sie ein zum Gottesdienst mit Abendmahl um 9.15 Uhr im Ev. Gemeindehaus Eickhorst und zum Gottesdienst um 10.30 Uhr in der Hiller Kirche.  Dieser Gottesdienst wird auch als Livestream übertragen. Über diesen Link können Sie ab 10.30 Uhr den Gottesdienst online mitfeiern: https://youtu.be/43Xc3IXKajc

In der Predigt geht es um Offenbarung 3, 7 - 13. Von offenen Türen und kleiner Kraft.

Um 10.30 Uhr ist auch Kindergottesdienst und Katchu-Gottesdienst im Volkeninghaus.

Am Mittwoch ist wieder um 18 Uhr das Friedensgebet in der Kirche.

Wir laden ein zum Konzert des Chores "ungeschminkt chorios" am Dienstag, 6. Dezember, um 19.30 Uhr, in der Hiller Kirche. Einlass ist ab 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

Fr, 02. Dezember 2022