Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Losung für heute:

Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
Jeremia 39,18

Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
Lukas 23,43

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erntegaben

Erntegaben können am Samstag, den 1. Oktober, zwischen 13 und 14 Uhr zur Hiller Kirche gebracht werden.

Gebraucht werden Obst und Gemüse, die ein paar Tage halten. Alle Spenden werden am Dienstag von der Mindener Tafel abgeholt.

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 30. September 2022

Weitere Meldungen

Gottesdienste am 21. April 2024

      Am 21. April laden wir zu vier Gottesdiensten ein:Um 9:30 Uhr in der Kapelle Südhemmern. ...

Termine