Losung für heute:

Jakob nannte die Stätte, da Gott mit ihm geredet hatte, Bethel, - Haus Gottes.
1.Mose 35,15

Als der Hauptmann und die mit ihm Jesus bewachten das Erdbeben sahen und was da geschah, erschraken sie sehr und sprachen: Wahrlich, dieser ist Gottes Sohn gewesen!
Matthäus 27,54

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier

Gottesdienste am 25. September 2022

LighthouseAm Sonntag, 25. September, laden wir zu folgenden Gottesdiensten ein:

• 10:30 Uhr Lighthouse-Gottesdienst mit Filmen von Compassion im Volkeninghaus
  • 10.30 Uhr Katechumenengottesdienst in der Hiller Kirche
  • Während des Lighthouse gibt es auch ein Angebot für Kinder. Die Kinder starten zunächst zusammen mit den Erwachsenen.
  • Im Anschluss an die Gottesdienste gibt es einen kleinen Imbiss.
  • An diesem Sonntag kann leider kein Livestream gesendet werden. Audio-Aufnahmen des Lighthouse-Gottesdienstes können am Sonntagnachmittag unten im Volkeninghaus abgeholt werden (bis 18 Uhr) oder am Montagnachmittag vor dem Gemeindebüro. Es stehen CDs und USB-Sticks leihweise zur Verfügung.

Sa, 24. September 2022