Losung für heute:

Jakob nannte die Stätte, da Gott mit ihm geredet hatte, Bethel, - Haus Gottes.
1.Mose 35,15

Als der Hauptmann und die mit ihm Jesus bewachten das Erdbeben sahen und was da geschah, erschraken sie sehr und sprachen: Wahrlich, dieser ist Gottes Sohn gewesen!
Matthäus 27,54

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier

Konfirmationen und Himmelfahrt

Hiller Kirche

An diesem Wochenende finden die drei Konfirmationsgottesdienste statt.

Samstag, 13. Mai um 10 und um 14 Uhr. Die beiden Gottesdienste werden für die Angehörigen der Konfirmanden übertragen. Aufgrund der hohen Anzahl an Konfirmanden wird es wenige freie Plätze in der Kirche geben.

Sonntag, 14. Mai um 10 Uhr. Bei diesem Gottesdienst wird es neben den Konfirmationsgästen mehr freie Plätze geben, da die Konfirmandengruppe kleiner ist.

Dieser Gottesdienst wird auch im Livestream übertragen: https://youtube.com/live/bKMG4wi0nuQ?feature=share

Orgel, Posaunenchor und Musikteam werden uns musikalisch in den Gottesdiensten begleiten.

In der Predigt geht es jeweils um das Lied der Konfirmanden: My lighthouse (Mein Leuchtturm).

Um 10.30 Uhr ist am Sonntag Katchu-Gottesdienst im Volkeninghaus.

Am Sonntag laden wir auch ein zur offenen Kirche von 14 bis 17 Uhr.

Kommen Sie doch einfach vorbei, schauen sich um, nehmen sich Zeit für die Stille oder entdecken Sie vielleicht etwas, was Ihnen vorher noch nie aufgefallen ist.

Am Mittwoch, 17. Mai ist um 19 Uhr  Friedensgebet in der Hiller Kirche.

Am Himmelfahrtstag laden wir Sie um 10.30 Uhr zu einem Plattdeutschen Gottesdienst ein. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es Mittagesssen.

Fr, 12. Mai 2023