Gottesdienste und mehr am 9. Juli 2023

Johannes-Gemeindehaus   Alte Brennerei Hille

Wir laden Sie am 9. Juli zu zwei Gottesdiensten ein:

• Um 9.30 Uhr findet ein Gottesdienst im Johannes-Gemeindehaus statt.
  • Um 10.30 Uhr startet ein Gottesdienst in der Reihe "Kirche on tour" an der Alten Brennerei in Hille.

In der Predigt von Carsten Waldminghaus geht es um Zugehörigkeit (Johannes 1,35-51).

Der Gottesdienst an der Alten Brennerei wird als Livestream übertragen und ist unter folgendem Link zu erreichen: https://youtube.com/live/_A8Jb9zYkgg.

Am Sonntagnachmittag laden wir von 14 bis 17 Uhr ein, die offene Hiller Kirche zu besuchen. An der Alten Brennerei findet parallel der Museumstag statt, bei dem auch Führungen angeboten werden.

Am Mittwoch ist um 19 Uhr Friedensgebet in der Kirche.

Sa, 08. Juli 2023