Leider müssen wir das Frauenfrühstück in Hille in diesem Jahr absagen. Coronabedingt können wir uns ein Frühstück in gewohnter Weise in einem gut gefüllten Saal nicht vorstellen. 

Aber wir haben einen neuen Termin für 2023: 

Das Hiller Frauenfrühstück findet dann am 18. März 2023 statt.  Als Referentin ist dann Frau Heidrun Kuhlmann zu Gast.

 

Das Hiller Frauenfrühstück besteht seit 2005. Zurzeit findet es einmal jährlich im Februar statt. Gemeinsam gut frühstücken, immer wieder unterschiedlichen Musikern zuhören, durch einen inspirierenden Vortrag neue Impulse für das Leben bekommen und Zeit haben für gute Gespräche. Das kennzeichnet das Hiller Frauenfrühstück.

Weitere Infos bei Gabriele Fischer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .