Wir veranstalten immer wieder die unterschiedlichsten Freizeiten. Das können Katechu- bzw. Konfifreizeiten, Jugendfreizeiten im Sommer oder über Silvester, oder aber die unterschiedlichsten Familien- bzw. Jedermann-Freizeiten kreuz und quer durchs Jahr sein. Schau einfach mal, ob für dich etwas dabei ist. Aktuelle Angebote erscheinen auch auf der Startseite.

Für Viele ist sie schon zu einem traditionellen Bestandteil des Jahres geworden: die Silvesterfreizeit. Im Anschluss an die Weihnachtsfeiertage wollen wir einige gemeinsame Tage verbringen, um Gemeinschaft zu haben, Sport zu treiben, kreativ zu sein und über Gott nachzudenken. Hier findet ihr nähere Infos und die Anmeldung: Prospekt - Anmeldung

 

Auch in diesem Jahr wollen wir gemeinsam das Osterfest feiern. Von Donnerstag bis Montag geht es dieses Jahr nach Wuppertal. Das Schöne an der Osterfreizeit: sie ist eine tolle Sache für jung und alt. Herzliche Einladung!

Dänemarkfreizeit für Familien und Einzelreisende. Hier einige wichtige Daten:

  • Die Freizeit geht vom Sonntag, 15. Juli bis Samstag, 28. Juli  2018 (die erste und zweite Woche der Sommerferien).
  • Die Internatsschule Frostruphave liegt an die Nordseeseite von Dänemark.
  • Es ist eine Freizeit für Familien mit Kindern, junge Er­wachsene und Erwachsene.