Im Imkerweg 10 hat die Kommunalgemeinde einen Raum der Begegnung angemietet. Folgende Angebote finden dort zur Zeit statt:

Das sogenannte "Patencafé" ist montags von 16.15 bis 18.15 und mittwochs von 17.15 bis 19.15 Uhr geöffnet. Zeit für Gespräche der Paten, Mitarbeitenden und Flüchtlinge miteinander. Aber auch die Möglichkeit für jeden Interessierten einfach mal vorbei zu sehen und sich zu informieren. Ein Tasse Kaffee oder Tee steht für Sie bereit. Mittwochs gibt es in der Zeit ein Angebot zum Spielen vom Gesellschaftspielen.

Einmal im Monat findet samstags ein "Frauentreff" statt.

Nach Absprache können die Computer zum Schreiben und Drucken von Bewerbungen oder ähnlichem genutzt werden.

1. Was wir noch brauchen:

  • Tee und Kaffee
  • Druckerpapier und Druckerpatronen (HP 364)

2. Wen wir noch brauchen:

  • jemanden, der einmal in der Woche nach dem Rechten schaut (Toiletten, Küche, etc in Ordnung, was muss besorgt werden, ...)
  • jemand oder besser immer zwei, die an einem Tag der Woche oder des Monats, das Begegnungszentrum für zwei Stunden aufmachen und einfach nur da sind.
  • jemand, der/die z.B. ein kreatives oder musikalisches Angebot machen möchte.

Weitere Infos bei Karola Brukamp-Mahn Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .