Zum Fußballtreff des CVJM Hille sind Mädchen und Jungen ab 5 Jahre herzlich eingeladen. Es gibt insgesamt 4 unterschiedliche Altersstufen. Aktuelle Infos zu Ort und Zeit gibt es auf der Seite des Fußballtreffs: www.cvjm-hille-fussballtreff.de.

Wie läuft der Fußballtreff ab? Nach einem kurzen Aufwärmen werden mehrere Mannschaften gebildet und in Turnierform (meist jeder gegen jeden) der Sieger ermittelt. Zu Beginn hält ein Mitarbeiter eine kurze Andacht.

Um beim Fußballtreff mitspielen zu können, muss man kein Mitglied sein oder werden. Auch die Religionszugehörigkeit oder Nationalität spielt bei uns keine Rolle. Jeder ist herzlich eingeladen.

Der Fußballtreff findet in den Wintermonaten (ca. Oktober bis März) in der Sporthalle der Verbundschule Hille und in den Sommermonaten (ca. April bis September) auf dem Sportplatz an der Verbundschule in Hille statt.
 
Du möchtest dir das Ganze mal anschauen und mitspielen? Dann komm am nächsten Montag einfach vorbei oder melde dich bei Andreas Geschke (0171 / 90 21 152). Du benötigst lediglich dein Sportzeug und natürlich viel Spaß am Fußball spielen. Wir würden uns freuen, dich demnächst bei uns begrüßen zu können!