Der TikiTee ist eine offene Runde im Gemeindehaus am Freitagabend.

Jeden Freitag ist das Gemeindehaus von 20.00 Uhr bis ca. 23.00 Uhr geöffnet und wir laden alle Jugendlichen ab der Konfirmation und die schon etwas älteren ein dorthin zu kommen.

Den Abend kann man frei gestalten – Musik hören, chillen oder sich einfach unterhalten. Außerdem sind Kickern, Billard oder Tischtennis angesagt - freiwillig natürlich.

Der KaGoDi (Katechumenengottesdienst) ist ein Gottesdienst für die Katechumenen unserer Kirchengemeinde. Sowohl die Katechumenen des ersten, als auch des zweiten Pfarrbezirkes, sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen. Wir singen in Begleitung von Gitarre, Klavier und Cajon deutsche und englische Lieder, spielen Spiele und tauschen uns über biblische Geschichten aus oder hören eine Andacht. Dabei lassen sich die Mitarbeiter immer wieder besondere Aktionen einfallen. Anspiele, ein Urknall, Liedvorträge, Filme, eine Wasserschlacht, „Mein bester Feind“: viele Aktionen waren schon dabei. Auf jeden Fall haben wir immer eine Menge zu lachen und gleichzeitig erhält jeder die Chance, etwas über den Glauben zu erfahren und darüber nachzudenken.
Los geht’s sonntags um 10:30 Uhr (außer in den Ferien) und Schluss ist, parallel zum Gottesdienst in der Kirche, um 11:30 Uhr – so kann sich danach jeder noch Kekse beim Kirchkaffee abholen. ;-) Wir freuen uns auf euch!

Aaron, Daniel, Finn, Ines, Lena, Jenny, Karsten, Kevin, Leon, Louis, Marleen, Melvin, Mika, Natalie, Nina, Silas, Victoria, Yannick

Zum Fußballtreff des CVJM Hille sind Mädchen und Jungen ab 5 Jahre herzlich eingeladen. Es gibt insgesamt 4 unterschiedliche Altersstufen. Aktuelle Infos zu Ort und Zeit gibt es auf der Seite des Fußballtreffs: www.cvjm-hille-fussballtreff.de.

Der Volleyballtreff findet dienstags von 21:00 bis 22:30 Uhr in Halle 1 (Sporthalle an der Verbundschule) statt. Vom Anfänger bis zum "Profi" sind alle eingeladen, zusammen Sport zu machen und Spaß zu haben.

Wer Interesse hat, kann sich bei Christiane Möhle melden oder einfach dienstags vorbei kommen. 

In der Regel alle zwei Monate findet sonntags um 18 Uhr der Sonday statt. Am Sonntag auf den Sohn Gottes blicken, ihm singen, mit ihm reden und von ihm hören: Darum geht es beim Sonday. Sonday ist ein Gottesdienst von Jugendlichen für Jugendliche und jung gebliebene. Im Anschluss gibt es stets einen Snack und die Möglichkeit, noch ein wenig da zu bleiben und sich über das Gehörte (oder auch ganz andere Dinge) auszutauschen.

Der nächste feststehende Sonday-Termin:

Sonntag, 15. Oktober 2017: Lobpreis-Sonday

Weitere Informationen bekommt ihr bei Peter Fischer, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.